Wie entstehen Risse in unserer Aura?

Ist Deine Aura vollständig, kompakt, hell und leuchtend, kann man sehr schwer auf Dich wirken und Dich beeinflussen. Erst wenn in der Aura Risse oder Löcher entstehen ist man beeinflussbar, manipulierbar und leicht zu verletzen. Wir befinden uns konstant in einem Prozess des Energieaustausches mit unserer Umgebung, sind ihrem Einfluss ausgesetzt und wirken selbst beeinflussend auf sie. Dieser Prozess findet über unsere Aura statt. Sie ist unbegrenzt und dehnt sich weit aus bis ins Universum hinein, aber sie ist etwa im Umkreis von einem Meter um uns herum spürbar und sichtbar.

Aura-Ausstrahlung

Wenn wir in dieser grobstofflichen Realität z.B. im Wald oder den Bergen etwas rufen, senden wir Wellen aus, die wenn sie auf ein Widerstand treffen als Echo zurückkommen zu uns. Rufen wir „Blödmann“, kommt von allen Seiten „Blödmann“ zu uns zurück. Rufen wir „Ich liebe dich“, bekommen wir mehrmals verstärkt „Ich liebe dich“ zu hören. Das Gleiche geschieht mit der Energie, die wir durch unsere Aura a…

Sie müssen sich einloggen um ein Kommentar zu schreiben Login

Hinterlasse eine Antwort